Jump to content

cisco 1900 - os heruntersaugen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

och werde noch schwarz vom Suchen.

 

Wie kann man bei einem cisco 1900 switch das betriebssystem herunter saugen ?

 

ich meine vom tftp server auf den switch ist ja easy. aber umgekehrt dafür habe ich noch keinen command gefunden.

 

Ich habe nämlich über ebay drei switche gekauft und möchte jetzt das aktuellste auf allen 3en bügeln. das ist doch erlaubt , oder ???

 

dirk

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...