Jump to content

Windows XP Pro startet nicht mehr

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe meine PC neu installiert, alles soweit ganz gut.

irgendwann aber habe ich mal einen neustart gemacht und seitdem startet windows nicht mehr :(

Windows XP Boot Symbol seh ich kurz, dann leuchten alle 3 lampen an der Tastatur und er startet einfach durch also von vorne mit dem BIOS :confused:

was könnte das sein, ich denek mal einen bluescreen sehe ich auch kurz,aber der geht wenn an dann nur 1 ms !!!

Gruß

Geschrieben

versuch mal im abgesicherten Modus hochzufahrn, beim Einschalten F8 drücken dann kannste auswählen "abgesicherten Modus"

dann gehste auf Systemeigenschaften "erweitert" und wählst starten und wiederherstellen "einstellungen"

dort entfernst du das Häckchen bei systemfehler "autom. Neustart durchführen"

und startest den Rechner neu dann kommt der Bluescreen und wir können weiter sehen

Geschrieben

versuch mal im abgesicherten Modus hochzufahrn, beim Einschalten F8 drücken dann kannste auswählen - letzte bekannte als funktionierende Version - auswählen. Und wenn das nichts hilft

dann kannst du das machen - was die vor mir vorgeschlagen haben ;)

Grüssle

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!