Jump to content

serverprofile


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hallo Leute ich hab über die suche nichts gefunden.

wie kann ich auf nem w2k3 server die servergespeicherten Userprofile vergrößern??

Ich bekomme immer in den Einstellungen des GPO das bei maximal 30 mb die Grenze ist.

Ich hab hier aber leider einen user der zusätzlich mit t-online software ins netz geht.

So nun sind die anwendungsdaten natürlich riesig und mit jeder neuen Mail steigend.

 

Wenn ich in dem GPO sage: anwendungsdaten/t-online aus dem Profil ausschließen, muss der User jedesmal seine Zugangsdaten neu eintragen.

 

Es muss doch möglich sein, dass man das Profil z.b. auf 60 mb begrenzt (anstatt 30)

 

 

Danke euch

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...