Outsider01 10 Geschrieben 6. März 2006 Melden Geschrieben 6. März 2006 Hallo zusamen, mit sicherheit Poste ich hier falsch! Allerdings habe ich keine Ahnung in welche Rubrik ich mein Post sonst stellen soll! Kann mir einer eine Drucker-Empfehlung geben! Es sollte ein Businessprinter sein, mit Netzwerkkarte (IP)! Hatte vorher von Oki den C7350! Kann mir einer ein Alternativmodell nennen!? Danke im voraus!
Gadget 37 Geschrieben 6. März 2006 Melden Geschrieben 6. März 2006 Hi Outsider01, was solls denn sein? Farbe o. Schwarzweiß, Nur A4 u. kleiner oder auch größer? Wie hoch ist das Druckaufkommen? (Wieviele Seiten pro Monat ca.) Qualtitätsanforderungen? EDIT: Achja nochwas bitte beim nächstenmal deinen Betreff achten... bei der riesen Anzahl an Threads die hier täglich auflaufen. Verliert man sonst völlig die Übersicht. LG Gadget
Outsider01 10 Geschrieben 9. März 2006 Autor Melden Geschrieben 9. März 2006 Hi und danke für Deine Antwort! Die Druckerfrage hat sich erledigt, da ich dann bei Druckerchannel.de nachgesehen habe! Die Firma hat sich für den HP entschieden! Danke nochmals und sorry, dass meine Antwort so spät kommt! Outsider
u0679 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Geschrieben 9. März 2006 Hi, ja HP ist auch bei uns in der Fa. erste Wahl. Gruß u0679
Empfohlene Beiträge