Jump to content

Postfächer verschieben nach Migration von Ex 5.5 auf Ex 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

wir bräuchten mal dringend Hilfe bei folgendem Problem:

 

Wir haben einen Ex 5.5 Server im Betrieb (Der Domänencontroller läuft unter W2k-Server) und diesen per neuem Server und ADC auf/mit einem Ex 2003 Server migriert. Die Schemaerweiterung hat mit dem ADC anscheinend problemlos geklappt. Die Tests im ADC (Ressourcenpostfachzuweisung und Zuweisung der ADS-User zu den Postfächern) waren auch ok. Bei den erkannten Nutzern sind jetzt in der ADS zusätzliche Reiter mit verschiedenen Exchange-Eigenschaften zu sehen.

 

Um die Funktionälität zu prüfen wird jetzt empfohlen probeweise mal ein Postfach auf den neuen Server zu verschieben (was wir natürlich auch sonst gern machen würden). Alles was wir hierzu finden konnten war die Angabe, dass dies per "Exchange-Aufgabe.." im Kontextmenü des Users in der ADS gehen sollte. Da gibts im folgenden Wizard aber keine Aktion "Postfach verschieben". Warum geht das nicht? Fehlt uns was? DANKE vorab für die Hilfe!

Gruß

Thomas

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...