Jump to content

Drucken über Spooler nicht möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hoffe Ihr könnte mir helfen, folgendes Problem:

 

Unter Windows 2000 Server habe ich mehrere Drucker eingerichtet, doch es gibt Probleme mit Frabdruckern (HP deskJet 940c und 5500). Wenn auf diesen Druckern gedruckt wird, erscheint der Druckauftrag auch kurz in der Druckerwarteschlage und ist dann sofort wieder weg (ohne die Datei ausgedruckt zu haben).

Das drucken funktioniert, wenn man unter dem betroffenen Drucker in den Eigenschaften -> Erweitert -> Druckaufträge direkt zum Drucker leiten anklickt. Jedoch wird damit ja die Spooldatei übergangen.

 

Ich habe es schon mit Kompletter Neukonfiguration (Drucker und LPR Anschluss löschen) versucht, neue Druckertreiber aus dem Netz geladen und installiert.

Im Internet kann ich zu diesem Problem nicht viel finden.

 

Dieses Problem ist nur auf einem Server auf 2 (diese sind Baugleich, mit der gleichen Windows Version und mit den gleichen Patches versehen) anderen funktioniert das Drucken ohne Probleme.

 

Wer hat da eine Idee??

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...