SvenHellfire 10 Geschrieben 9. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 ...die 218 habe ich im Sack :D 50 Fragen und 150 Min. Zeit. Es kamen Fragen aus dem Bereich IIS, AD, Troubleshooting, DNS & DHCP vor. Erstaunlich viel IIS kam vor, aber das kann ja eine Ausnahme gewesen sein. Die Prüfung ist schaffbar und liegt vom Schwierigkeitsgrad (nach meiner Einschätzung) zwischen der 216 und der 217. Mir waren die Fragen teilweise "unangenehm" und ich habe so ungefähr 15 Fragen erstmal markiert und mich später um diese Fragen gekümmert. Für die Prüfung habe ich insgesamt ca. 95 Min. gebraucht. Vorbereitet habe ich mich mit dem OMT zur 70-218 und dem Buch von Borell & Föckeler, wobei ich das Buch weniger gut fand. Gruss, Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Readdy 10 Geschrieben 9. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Ja dann Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Feier schön ;) Grüsse Raddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
SvenHellfire 10 Geschrieben 9. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Original geschrieben von Readdy Ja dann Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Feier schön ;) Grüsse Raddy Jo, danke! Ich hatte leichtsinnigerweise schonmal ein Bierchen kaltgestellt, darum muss ich mich heute abend dann mal kümmern :D :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 9. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Glückwunsch!! Hatte auch viel IIS Fragen, aber die sind noch recht easy fand ich. Trotzdem fand ich sie einfacher als die 216 und 217. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SvenHellfire 10 Geschrieben 10. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2003 Die meisten Fragen zielten auf SSL und Zugänge von ausserhalb (FTP usw.) und deren Absicherung ab. Ich fand die 218er einfacher als die 216er aber schwerer als die 217er. Aber durch ein bischen nachdenken klappt das :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 herzlichen glückwunsch auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.