Jump to content

zu unintiligent für MS-SMS server?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

also... nachdem die softwarevertilung mittels GPO nicht zufriedenstellend ist, hab ich mir mal die Trail vom SMS gezogen.

 

Umgebung:

 

1 X W2k3 ENT (Trail), mit AD,DNS,WINS,DHCP,.... und SMS

3 X XP PRO Clients (in AD)

 

so.. nun?... wie bekomm ich z.b. firefox auf die clients, ohne meine turnschuhe anziehen zu müssen :rolleyes:

 

amliebsten wären mir zahlreiche Posts von euch :p / Websites / PDFs

 

wenns sein soll auch ein buch, aber n gutes :)

 

MfG

 

Alex

Link zu diesem Kommentar

hi Der-Sensenmann,

also ich schieße mir immer ein msi-Installationspaket (sofern möglich) und erstelle dann ein neues Installationspaket.

 

Das Paket bringst du dann über Rechte Maustaste => Neu => Distribute Software raus. Wobei er dich in diesem Schritt fragt ob du

- ein neues Paket von einer Software schießen möchtest

- ein neues Paket von einer Installationsquelle schießen möchtest

- ein schon erstelltes Paket aus einer Liste wählen.

 

Da du wahrscheinlich das Paket vorher erstellen wirst und dann die msi auch testen wirst kannst du getrost Punkt 3 wählen. Unten erscheinen dann die von dir unter Packages erstellten Pakete.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...