Jump to content

berichtshefte_abschlussprüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Kollege net_killer hat eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker gemacht. Gestern hatte glaube ich seine Prüfung gehabt. Und um an die Prüfung teilzunehmen, benötigt man(n) die volle Anzahl der Berichtshefte. Müssten einige hier noch kennen aus der Lehrlingszeit.

Bei mir war das anders. Bei mir wurde verkürzt auf 2 Jahre (Umschulung) und KEINE Berichtshefte.

 

MfG

 

Andy

Link zu diesem Kommentar

also nochmal der itse hat recht, hab nun meine ausbildung fast fertig und ich muss dienstag bei meiner prüfung die berichtshefte abgeben, klar das die leute vom prüfausschuss nich die dinger lesen werden, aba sie werden sicha überall ma reingucken und die nachweise (anzahl) überprüfen, da jemand bei meiner arbeit mehr as ich hab, möchte ich gern wissen wieviel es sein müssen.

 

könnte auch mit nem kalender alles ausrechne, aba dafür bin ich zu faul.

und habe keine zeit dafür!

 

 

also weiss dat wer ???

 

 

hab 134 stk (wochen) und enn kollege hat 141 hat er zuviel oder ich zu wenig???

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...