chrismuc 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Hallo Zusammen, kann mir einer mal kurz einen Tipp geben wie ich neue Terminalserverlizenzen einpflege?? Stehe gerade total auf der Leitung. Danke Grüsse Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailkilla 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Hi, ich würd mal sagen am Terminalserver unter Systemsteuerung/lizenzen wenn ich mich nicht irre. EDIT: Unter Verwaltung/Terminalserverlizensierung kannst du auch Lizenzen hinzufügen vielleicht hilfts dir, lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Norderstedter 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Systemsteuerung - Verwaltung - Terminalserverlizensierung gewünschten Server markieren - rechte Mousetaste - Lizenzen installieren danach im Prinzip nur den Code eingeben und das wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailkilla 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 :mad: EDIT kam zu spät... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.