Jump to content

Exchange 2003 -> Adressbuchproblem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr,

 

ich ein "kleines" Problem...

Umgebung:

2000er Domäne

2003er Exchange

2000er TS + Citrix MFXP FR3

Thinclients

Outlook 2000 über Citrix

Outlook 2003 bei Fat-Clients

 

Problem:

Es wurden 5 neue, öffentliche Adressbücher erstellt.

In der Adressbuchauswahl der User tauchen diese natürlich nicht auf, bzw werden unter der Adresssuche mit Outlook 2003 nicht berücksichtigt.

 

Meine User sind aber zu clever um mit "rechtemaustaste...." das Adressbuch zu benutzen.

 

Gibt es eine Möglichkeit die Adressbücher "automatisch" mappen zu lassen?

:confused::confused:

Link zu diesem Kommentar

für OL2K3 sollte die anleitung gehen, für OL2K weis ich nicht ob es auch so geht.

 

damit Kontaktordner im Outlook angezeigt werden können sind folgende Schritte notwendig:

 

- Extras -> E-Mail Konten

- Ein neues Verzeichnis oder Adressbuch hinzufügen

- Zusätzliche Adressbücher

- Outlook Adressbuch

- Outlook neu starten

- Den entsprechenden Kontaktordner markieren

- Rechte Maus -> Eigenschaften

- Outlook Adressbuch -> Hacken setzen "Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen"

- Evtl. Unterordner des Kontaktordners müssen alle einzeln zur Anzeige markiert werden

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...