Jump to content

Postfach in Exch2k3 export von User der im AD existiert, aber nicht in Adressliste


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi,

 

hab hier mehrere postfächer von usern die in der firma nicht mehr sind. im ad ist noch ihr profil bzw. anmeldename usw verzeichnet. vor kurzem sollte ich die user aus der adressliste nehmen sodass die namen nicht angezeigt werden. ich möchte gerne die postfächer exportieren als .pst und wegsichern sodass die vom exchange2k3 verschwinden. normalerweise meld ich mich dann normal mit dem postfach via outlook an (also über sys-strg, mailkonten...) und dann export ich es. wenn ich aber die namen eintrag (dort in der zeile wo drüber der exchange name steht) dann kommt beim drücken des buttons "prüfen" ein fehler der sagt "name in adressliste" nicht gefunden.

 

variante a) : ich mach bei allen den haken wieder hin "name in adressliste anzeigen". das dauert aber wegen der replizierung mir zu lange.

 

gibts eine andere mögl wie ich easy auf den gesamten postfachinhalt zugreifen kann?

 

bin ein wenig verwirrt ;)

 

mfg

ben

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...