Jump to content

Alte Win-Installation löschen?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hatte früher eine Win-Installation die irgendwie dann geschrottet wurde...

Hab dann eine zweite parallel installiert, damit ich noch auf alte Programme zugreifen und Daten retten konnte.

Mittlerweile sind alle Daten in sicheren Händen ;) und die Programme laufen unter der neuen Installation. Wie kann ich jetzt die alte Installation loswerden ohne dass ich mein ganzes System schrotte?

Geschrieben

Hallo,

nehme den nichtbenötigten Eintrag aus der Boot.ini raus!

Bei Plattenplatzmangel kann man natürlich auch noch das alte Verzeichnis löschen, so man wiill. Nötig ist es nicht.

Viel Erfolg

Edgar

Geschrieben

Och wenn so ein löschen einen neuen Prozzi oder mehr Speicher bringen würde, ja da würd ich alles löschen ;)

Sollte nich dumm klingen vorhin. Also dann nochmal danke für eure Tipps

Geschrieben
Sollte nich dumm klingen vorhin.
Hat auch damit nichts zu tun. :) Es gibt keine dummen Fragen.

Ich frage öfters einfach nach dem Motiv, nach dem Zweck.

Manche Operationen sind sinnlos, nicht sinnvoll, manche Kontraprudukte, so manches Aufräumen, Ordnungmachen führt in den Abgrund. Auf einer grossen Festplatte bringt das Löschen von ein paar MB nichts ein, das Versehendliche Löschen des falschen Verzeichnisses eventuell einen Haufen arbeit.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!