stefankuester 10 Geschrieben 7. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Hallo Leute, Ihr kennt das Problem bestimmt alle: Unter Windows XP ist beim Internet Explorer und im Windows Explorer die Statusleiste standardmäßig nicht aktiviert und somit nicht sichtbar. Unter Ansicht | Statusleiste kann ich die zwar holen, aber nervig ist das schon (immer wieder aktivieren) Weiß jemand von Euch, wie man das permanent sichbar machen kann? Danke und Gruß... Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 13. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Hallo, mit der Statusleiste beim IE habe ich noch nie Probleme gehabt. Habe ca. 25 XP - Rechner im Netz und bei allen ist die Statusleiste immer da gewesen. Mussten also nichts einstellen und sie verschwindet auch nie. Mach mal ein Update des IE, vielleicht bringt das was. Habe auch unter den Internetoptionen mal nachgesehen, da kann man auch einiges zur Menüleiste einstellen (=Tipp). cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
stone99 10 Geschrieben 19. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 Hi Ich habe eine einfache Lösung gefunden - weshalb das so geht, kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber es funktioniert: IE starten -> Menü Ansicht -> Statusleiste aktivieren Windows Explorer starten -> Menu Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> für alle übernehmen -> ja -> OK Die Statusleiste im IE ist jetzt dauerhaft sichtbar. HTH, Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
georgianagent 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 hi das könnte evtl. die lösung sein, versuchen... bitte poste das ergebnis... gruss georgianagent Zitieren Link zu diesem Kommentar
georgianagent 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 sorry habe vergessen den link einzufügen was ich hiermit nachhole http://www.computerhilfen.de/tipps-xp-ansichtseinstellungen-nicht-gespeichert.php3 gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
QeylIS 10 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 hm, das ist natürlich mal interessant... Nur wo bekommt man die auf der Seite beschriebene .reg Datei her? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.