Jump to content

70-270 bestanden, aber noch immer keine Mail von VUE, bzw. Microsoft


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus

 

Hab am Montag die 70-270-er Prüfung geschafft und hab bis heute noch immer keine Bestätigungsmail weder von VUE noch von Microsoft bekommen. :mad:

 

Meine Mailadresse ist sicher korrekt, da ich bereits vor der Prüfung eine Bestätigungsmail (die mir meinen Prüfungstermin bestätigt hat) erhalten habe.

 

Ich hab auch noch immer keine MCP ID (Teilnehmer-ID), dort wo diese Nummer stehen sollte, steht nur: pending und das bereits seit montag. :suspect:

 

Von anderen Personen die bereits einige Prüfungen auf dem Buckel haben weiss ich dass zumindest die VUE-Mail innerhalb weniger Stunden kommt.

 

Mein Verdacht wäre der 2nd shot und der damit verbundene Andrang auf die Prüfungen.

 

Meint Ihr dass das der Grund für die Verzögerung sein könnte?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Ich habe jetzt auch schon so einige Prüfungen bei Vue als auch bei Prometric gemacht. Soweit ich weiß, bekommst du nach einer bestandenen Prüfung von Vue bzw Prometric keine Mail zugeschickt. Bei Microsoft bekommst du immer dann eine Mail wenn sie dich auffordern dein Welcome Kit zu beantragen. Ob nun alles seine Richtigkeit hat und schon eingetragen ist erfährst du ganz einfach indem du duch bei Vue / Prometric und danach bei Microsoft einloggst und nachschaust ob die Prüfung drin steht. Deine MS-ID bekommst du nach der ersten bestandenen Prüfung. Bei Vue/Prometric steht dann immer hinter der Prüfung passed oder failed (Je nach ergebnis) bei Microsoft musst du dir einfach mal dein Transscript anschauen, da steht dann drin welche Prüfungen du alle schon hast.

 

Aus persönlicher Erfahrung kann ich noch sagen, dass es bei Vue meisstens um 3-4 Tage länger als bei Prometric dauert eh das Ergebnis da & bei Microsoft dann vorhanden ist.

Ach und spätestens mit Erhalt deines Welcome Kits hast du dann auch deine MS-ID (die steht auf der kleinen Karte drauf)

 

Hoffe ich konnte dir helfen.

 

MfG Bratac

 

---

MCSE on Windows 2000

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...