Jump to content

Exchange keine eMails aus Warteschlange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin am verzweifel und weiss nicht mehr so recht weiter. Ich habe einen Windows SBS 2003 Server mit SP2 im Einsatz. Das Problem ist, das kein email versandt funktioniert. Empfangen geht 100%. Alle eMails stehen in der Warteschlange, und als fehlermeldung kommt nur "die verbindung wurde vom remotehost getrennt". ich lassse alle mails über einen smtp connector versenden. habe mail smtp host vom provider eingetragen und auch unter uasgehender sicherheit meien zugangsdaten eingegeben.

 

das merkwürde ist, das alle emails (unter anderem auch von letzte woche) in der warteschlange nicht rausgehen bzw. in der warteschlange unter der domain erst angezeigt werden, dann zeigt er die warteschlange leer an und nach ca. 5min ist die warteschlange wieder voll und steht unter status auf wiederholen.

 

wenn ich mir die detailsanschaue steht unter nachrichteneigenschaft fehlercoder: 2 oder 3. leider finde ich keine list oder so wo der fehler beschrieben wird.

 

alle emails die ich neu herausschicke, sprich an eine andere exchange domain gehen sofort raus. kann mir da wer helfen?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...