Jump to content
Sign in to follow this  
freak666

netzwerkauslastung

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe im Moment ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt. Ich bin in einer Mittelständischen Firma beschäftigt die ungefähr 80 Mitarbeiter hat.

Die Momentane Netzwerkstruktur wird durch LCS-FS9324 Switchen geregelt. Dieses scheinen aber schon am ende ihrer Kapazitäten zu sein.

Das allgemeine Problem ist wie kann ich zeigen, dass die Geräte am Rande ihrere Kapazität sind ? Würde gerne die Longshine durch Cisco 2950-T Switche austauschen.

 

Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

 

Vielen Dank im Voraus

 

Jan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ansonsten wäre ein Ansatzpunkt zu prüfen, wieviele Kollosionen es gegeben hat und mal die Auslastung der CPU zu prüfen. Ob die LS-Dingens-Switche das können, keine Ahnung.

Weitere Stichpunkte: Fehler auslesen an den Uplinkports und Serverports. Design überprüfen. Duplex/Speed Einstellungen prüfen, Verkabelung prüfen (CRC Fehler?)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...