Jump to content
Sign in to follow this  
HFK

Prüfung 70-291 - Fragen zur Prüfung und zur Vorbereitung

Recommended Posts

Hallo,

 

kann mir jemand sagen, wie die Prüfung 70-291 abläuft. Wie viele Fragen werden gestellt, wie viele Simulationen kommen vor?

 

Wie laufen die Simulationen genau ab? Hat man sowas wie eine Fehlertoleranz oder muss man immer korrekt klicken? Wie viel Zeit hat man, um die Simulationen zu meistern?

 

Wie bereite ich mich am besten vor? Für die Prüfung 70-270 hat mir ein Buch und eine CD mit ein paar Fragen gereicht, um zu bestehen. Das reicht für 70-291 wohl nicht mehr. Diese grünen Bücher sind mir etwas zu teuer, gibt es denn da keine guten Alternativen?

 

Vielen Dank schonmal und

Viele Grüße!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also um die 40 Fragen und ca. 3-5 Simus.

 

Die 291 ist ein Lotteriespiel. Ich habe schon Leute gesehen (Azubis) mit Null Erfahrung. Die sind durch BD-Lernen beim ersten Mal durchgekommen.

 

Im Gegensatz dazu gestandene Netzwerker mit reichliche Erfahrung, die durchgefallen sind. Du kannst nur hoffen, dass Du einen Pool ohne Fehler bekommst. Denn davon gibt es bei der 291 eine ganze Menge.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...