Jump to content
Sign in to follow this  
mmih

CSS und der Internet Explorer 7

Recommended Posts

Hallo,

 

ich konnte es ja nicht lassen mir die neue 7er Version des Internet Explorers (Beta2 Preview?) herunterzuladen und auszuprobieren.

 

Da ich gerad ein wenig an einer Internetseite bastle (die ich zunächst ohne Umwege Firefox und Opera-tauglich mache) dachte ich mir, dass der IE7 die Seite ja vielleicht wunschgemäß anzeigt OHNE dass ich ein spezielles Buggy-Schema brauche. Aber Essig iss... die Darstellung ist anders am im IE6 aber nicht korrekt.

 

Desweitern fummelt der Browser bei jedem Seitenaufbau irgendwie an meiner UMTS-Verbindung rum. Die Verbindung wird zwar scheinbar nicht neu aufgebaut, aber jedesmal kommt so ein ****es Wählfenster. [ich hab Vodafone UMTS, weil DSL hier nicht verfügbar ist.]

 

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem IE7 gemacht?

 

Martin

Share this post


Link to post
Share on other sites

nun, bisher hatte ich den eindruck, dass die css 2.0 unterstützung, ebenso wie alphakanal für png, gut sind. aber intensiv habe ich mich damit nicht befasst.

bei interesse, entwickler führen bei msn ein blog zum ie7 entwicklungsstand

https://blogs.msdn.com/ie/

https://blogs.msdn.com/ie/archive/2005/04/26/412263.aspx

usw. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...