Jump to content
Sign in to follow this  
schusterharry

Lernlinks gesucht

Recommended Posts

hallo @ all

ich hab mal vor ein paar Wochen hier ne Frage zu nem AD Design gestellt und keine Antwort erhalten, mittlerweile hat mir die Boardsuche verraten das Designfragen wohl grundsätzlich nicht beantwortet werden was ich recht schade find denn grad bei dem Thema findet man real so gut wie keine Gesprächspartner...............

Ok, hab mir nun mal die beiden MS PResss Bücher zum Thema AD Design und Netzwerkdesign erstellt , bis die kommen wirds aber wohl noch dauern darum such ich noch (deutsche ) Links zum Thema AD Design (was gilt es zu beachten, wie strukturieren? OUs Domänen ? diese Themen wären halt interessant.

wir sind 3 (oder 4) Leut, einer davon in Deutschland, der Rest aus .at und keiner von uns hat mit Design Erfahrung und darum suchen wir da "Stoff"

Hat jemand Links zum Thema Design die man unbedingt kennen sollte?

mfg

schuster harry

abend..

danke Ithome-genau sowas such ich-in deutsch *gg* ich kanns wazr in englisch auch lesen allerdings nicht so flüssig wie in deutsch und manche Wörter muss ich nachschlagen und das dauert EWIG *gggggggggggggg*

Aber bis meine Bücher dasind werd ichs mir mal zu Gemüte führen

danke

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.