Jump to content
Sign in to follow this  
pcschreck

FAT32 Festplatte initialisiert ...wie kann ich das rückgängig machen?

Recommended Posts

Hallo!

 

habe durch missgeschick eine FAT32 Festplatte mit dem Festplattenvewatungsprogramm von WinXP initialisiert :cry: ....weiss jemand vielleicht ein tool um das rückgängig zu machen? wäre euch wirklich sehr dankbar...

 

vielen dank

Share this post


Link to post
Share on other sites

sorry wie meinen?

was meinst du damit, was ist nun schief gegangen?

 

heißt das du hast sie in ntfs formatiert?

und wenn ja, wolltest du sie überhaupt nicht formatieren oder nur niccht in ntfs?

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn du es nur nicht in ntfs formatieren wolltest,

dann kannste das in der datenträger verwaltung machen,

im kontextmenü anwählen er solls in fat32 formatieren und gut

 

falls du gar nciht formatieren wolltest, dafür gibts spezielle software, da böte sich dann die boardsuche an

 

Greetz Cat

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich wollte die daten der festplatte (FAT32) auf den neuen rechner kopieren, deswegen hab ich die platte an den neuen rechner angeschlossen...als ich sie dann im arbeitsplatz nich gesehen habe (im bios wurde sie angezeigt) bin ich mal in die festplattenverwaltung eingestiegen...da sah man sie..und dann machte ich den fehler..."wollen sie die festplatte initialisieren?" ...ich natürlich in aller eile hab auch ja geklickt...und weg war die partition....meine frage also..kann man solhce partitionen wieder herstellen und mit welche software denn?

 

danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

nutze die search.gif boardsuche

oder die search.gif boardsuche ;)

kannst es aber auch mit Kroll Ontrack Easy Recovery versuchen

 

kann aber leider auch sein, dass es wie das hornberger schießen ausgeht, weil du ja nicht nur formatiert hast, sondern auch noch dabei das ganze filesystem verändert hast

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...