Jump to content
Sign in to follow this  
Trommeltier24

Sharepoint Services - gibts sowas wie ein ftp/fileserv-addon?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

fange gerade an mich mit dem Sharepoint Gedöns zu beschäftigen und habe mal Testweise die Sharepoint Services installiert. Gefällt mir auch soweit ganz gut. Jetzt meine Frage: Kennt jemand ein Addon oder so, mit dem ich auch files bzw directories hochladen kann? also Beispielsweise dann einen Webpart "downloads", von dem ich bei bedarf Servicepacks oder Updates usw. installieren kann. Deswegen dachte ich an sowas wie ein webdav- oder ftp-plugin. Sowas in der Art halt.

 

Grüße

Trommeltierchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi.

 

Du kannst über einen UNC Pfad auf deine Sharepoint Seite zugreifen.

z.B. \\companyweb - im Explorer wird dann der Pfad als Netzwerkordner angezeigt.

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...