Jump to content
Sign in to follow this  
break

ftp - mget ohne rückfrage

Recommended Posts

Hallo Allerseits

 

Ich versuche gerade einen Batch zu schreiben, der einen ganzen Ordner aus einem FTP Verzeichniss auf eine Festplatte kopieren soll. Nach langem suchen habe ich herausgefunden, dass man mit mget alle files eines Ordner kopieren könnte, nur bringt mir dass nicht sehr viel weil dos bei jeder Datei eine Bestätigung will.

 

Gibt es irgend eine Möglichkeit oder einen Parameter dies zu unterbinden ?

 

Danke und Gruss

jürg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also:

Ich muss beim öffentlichen FTP Server von McAfee das neuste DAT mit dem Batch runterholen (Ich weiss McAfee hat auch eine Autoupdate Funktion =) ). Dazu muss ich den ganzen Ordner von ftp.nai.com/CommonUpdater und den Inhalt davon runterkopieren.

 

Mein Batch sieht bis jetzt so aus:

batch.bat:

ftp -A -s:test.ftp

 

test.ftp:

open ftp.nai.com

cd CommonUpdater

mget *

bye

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...