Jump to content
Sign in to follow this  
Tweedle

Dienste Menü beendet sich selbstständig

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

hab seit heute auf einem SBS2003 SP1 folgenden Fehler den ich nicht gebacken bekomme.

 

Bein Start des Rechners bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ein od. mehrere Dienste

nicht gestartet werden können. In der Ereignisanzeige steht aber leider nix drinn, welcher

Dienst es denn ist.

Wenn ich nun unter Verwaltung das Dienste-Icon anklicke öffnet sich das Dienste Menü kurz und verschwindet dann aber innerhalb 1 Sek. wieder. Auch über die Eingabeaufforderung services.msc das gleiche Spiel.

Dachte zuerst an einen Virus, hab aber bereits 2 verschiedene Scanner drüberlaufen lassen

(McAfee und Kaspersky) aber beide finden rein gar nichts.

Auch ein Versuch mit Hijackthis brachte keine auffälligen Sachen zum vorschein.

 

Woran kann es denn da haken ?

 

ciao

Tweedle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also manchmal versteh ich meinen Compi nicht so ganz :-)

 

Gestern die neuen MS Patches installiert und siehe da.... keine Fehler mehr

beim starten und auch das Dienste Menü funzelt wieder :D

 

Aber trotzdem Danke

 

ciao

Tweedle

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...