Jump to content
Sign in to follow this  
Stomper

Start / Ausführen... Eingabezeile verschwunden

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich bin verzweifelt. Seht euch das Bild im Anhang bitte einmal an.

Die Eingabezeile des Ausführen-Befehls ist einfach mir nichts dir nichts verschwunden.

 

Hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt? Oder weiß jemand einen Rat?

 

OS: WinXP mit SP2 und allen Patches

 

Bitte helft mir, ich brauch die Ausführen-Zeile so oft und kann fast nicht mehr richtig Arbeiten.

 

Gruß

Stomper

Share this post


Link to post
Share on other sites

Systemwiederherstellung ist auf diesem System deaktiviert worden. Leider. Sonst hätte ich das schon eher mal ausprobiert.

 

Wie gesagt, ich bin selbst Fachinformatiker und kenne mich aus, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter mit diesem Problem.

 

Gruß

Stomper

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...