Jump to content
Sign in to follow this  
chilis33

Exchange 2003 über VPN

Recommended Posts

Mein Outlook will den Exchange nach der VPN-Einwahl nicht finden

 

Folgende Konstellation:

 

Exchange 2003 Server hinter GateProtect Firewall, IP 10.10.10.200

VPN-Client (Windows VPN Client) kommt über Analog/ISDN rein, IP 10.10.10.92

 

An der Firewall hab ich die Ports 53, 80, 88, 123, 135, 445 und 3268 für den Client freigeschalten.

 

Via OWA komme ich an die Mails, der Name wird auch sauber aufgelöst. Nur mein Outlook verweigert jegliche Verbindung.

 

Habe auf Verdacht mal den Server in hosts-Datei eingetragen. Läuft aber immer noch nicht.

 

Verzweiflung macht sich breit... Jemand ne Idee??

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...