chilis33 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Mein Outlook will den Exchange nach der VPN-Einwahl nicht finden Folgende Konstellation: Exchange 2003 Server hinter GateProtect Firewall, IP 10.10.10.200 VPN-Client (Windows VPN Client) kommt über Analog/ISDN rein, IP 10.10.10.92 An der Firewall hab ich die Ports 53, 80, 88, 123, 135, 445 und 3268 für den Client freigeschalten. Via OWA komme ich an die Mails, der Name wird auch sauber aufgelöst. Nur mein Outlook verweigert jegliche Verbindung. Habe auf Verdacht mal den Server in hosts-Datei eingetragen. Läuft aber immer noch nicht. Verzweiflung macht sich breit... Jemand ne Idee??
sirrossi 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Moin, moin, verwirft Deine FW fragmentierte Pakete? Wenn ja, testweise ausschalten. Bis die Tage Sir Rossi
IThome 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Schau mal hier ... http://support.microsoft.com/kb/280132/en-us http://support.microsoft.com/kb/270836/en-us
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden