Jump to content
Sign in to follow this  
bandit0071

MSDE Verkleinern

Recommended Posts

Hallo alle!

 

hoffe hier kann mir jemand helfen....

 

wir haben ein programm was die msde benutzt, jetzt haben wir dafür ein update bekommen , und dieses programm will dann die datenbank auch updaten! nur leider würde die datenbank durch das update über 2GB gross werden so das er das update nicht duchführt!

die datenbank dürfte aber eigentlich garnicht so gross sein... weil es sich wirklich nur um ein paar lohndaten handelt!

 

jetzt meine frage gibt es ein befehl wie ich die datenbank verkleinern kann sprich reorganisieren oder so was in der art!

 

so wie früher bei der alten centura daten bank da konnte ich die daten bank exportieren und neu loaden danach war sie dann wieder um ein vielfaches kleiner!

 

gibt es da nicht auch was für msde??????

 

 

vielen dank im vorraus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...