Sir_MP 10 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 Hi, Da es logischerweise keine Hardwarebereich im Forum gibt, poste ich mal im Off Topic... Hat jemand Erfahrung mit der Garantieabwicklung von Excelstor Festplatten? Die scheinen leider nicht so ein effektives RMA-Verfahren wie beispielsweise Hitachi zu nutzen. Der Internetauftritt voin Excelstor ist bescheiden. Der Distributer, wo die Platte erworben wurde, ist mittlerweile insolvent.
zahni 587 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 Das wirst Du wohl mal eine Mail an den Support schreiben müssen. http://www.excelstor.com/ Oder gleich zum Sondermüll. Bei der Webseite würde ich übrigens von der Fa. nichts kaufen ;) -Zahni
Sir_MP 10 Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2006 Das war auch die erste und letzte Platte. Ich bleib bei Hitachi und WD. Geniale Supportabwicklung: ¡¡¡¡¡¡¡¡ExcelStor provides high standard technical support to customers. ¡¡¡¡¡¡¡¡You can contact us at techsupport@excelstor.com
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden