Jump to content
Sign in to follow this  
cschra

Browserprobleme mit Videos

Recommended Posts

Moin Leute,

ich habe ein kleine Problem, dass mir Firefox und Internet Explorer abschmieren wenn ich mir Videos anschaun will. Also welche die in die Website eingebettet sind. Ich kann aber weiterhin Videos mir anschaun die ich so runtergeladen habe...

Grüße

1. hast du xp sp2 installiert?

2. hast du unter extras - internetoptionen - erweitert - multimedia - "videos in webseiten wiedergeben" aktiviert? (gilt jetzt nur für ie).

zu 1. Klaro mein System ist immer aktuell.

zu 2. das muss ich erstmal nachschaun. Aber ich glaube, dass das damit kaum zusammenhängen wird. Ich habe irgendwie die Schnittstelle zwischen Browser und Media Player in verdacht.

solltest du sowas wie xp-antispy verwendet haben könnte es daran liegen.

irgendwo über xp-antispy kann man so ne videoeinstellung (ich glaub "player auf medienseiten nicht starten" vornehmen...

check das mal

Also, ich habe nach vielem rumprobieren folgende Fehlermeldung die mir nur im Firefox angezeigt wird: Die Microsoft Media Player Plug-In Dynamic Link Library hat einen unerlaubten Vorgang ausgeführt bla bla bla.

Jetzt meine Frage: Kann ich den Media Player neu installieren? Oder Reparieren?

Hi,

naja-XP Antispy hat ja nix mit legal zu tun, aber wurscht.

Du kannst den Mediaplayer ja unter Systemsteuerung - Software - Windowskomponenten entfernen/hinzufügen mal deinstallieren und dir dann den aktuellen von der Win-HP runterladen und neu installieren. Obs was bringt ist die Frage.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.