Jump to content

Ex2k3 - Mails werden nicht fett dargestellt.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten morgen zusammen,

 

ich habe mal eine Frage die mich beschäftigt und zu der ich nicht wirklich eine Lösung habe. Möglicherweise weil ich nicht so recht weiß wo ich ansetzen soll. Wir haben hier in der Firma einen Exchange 2003 Server. Neben Exchange+Outlook können die Benutzer auch normales POP3 benutzen (von Zuhause mit OE, Thunderbird,...). Nun ist es so, dass die Mails in Outlook beim abrufen nicht mehr fett markiert im Posteingang erscheinen, wenn sie zuvor per POP3 vom Server abgerufen werden. Wie erreiche ich es jetzt, dass die User ihre eMails per POP3 abrufen können, aber danach trozdem noch ihre Mails als "neue" E-Mails in ihrem Outlook sehen?

 

Liebe Grüße

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...