Jump to content
Sign in to follow this  
sascha

Ex2k3 - Mails werden nicht fett dargestellt.

Recommended Posts

Guten morgen zusammen,

 

ich habe mal eine Frage die mich beschäftigt und zu der ich nicht wirklich eine Lösung habe. Möglicherweise weil ich nicht so recht weiß wo ich ansetzen soll. Wir haben hier in der Firma einen Exchange 2003 Server. Neben Exchange+Outlook können die Benutzer auch normales POP3 benutzen (von Zuhause mit OE, Thunderbird,...). Nun ist es so, dass die Mails in Outlook beim abrufen nicht mehr fett markiert im Posteingang erscheinen, wenn sie zuvor per POP3 vom Server abgerufen werden. Wie erreiche ich es jetzt, dass die User ihre eMails per POP3 abrufen können, aber danach trozdem noch ihre Mails als "neue" E-Mails in ihrem Outlook sehen?

 

Liebe Grüße

Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi.

 

Dafür wird es wahrscheinlich keine Lösung geben. Es greifen 2 verschiedene Clients auf das Exchange Postfach zu und für den Exchange ist somit die Sache gegessen.

 

Variante wäre mit:

a) OWA zugreifen

c) Outlook mit RPC over HTTPS

b) einen Versuch mit IMAP zu machen

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...