Jump to content

umstellung windows 2000 auf windows 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wenn der 2003er DC werden soll, brauchst Du ihn vorher nicht zum Mitglied machen. Vor dem DCPROMO musst Du adprep /forestprep und adprep /domainprep auf dem entsprechenden 2000 Master durchführen. Und vor dem adprep /forestprep musst Du den Exchange-spezifischen Schritt durchführen, also ...

1. KOMPLETTE DATENSICHERUNG DER DCs UND DES EXCHANGE INKLUSIV SYSTEMSTATE

2. Den Schritt durchführen, der für Exchange 2000 notwendig ist

3. adprep /forestprep

4. adprep /domainprep

5. 2003 installieren (auf Adressierung und DNS achten)

6. DCPROMO

7. ....

 

mal zur Sicherung!

wie am besten

zur zeit geschieht das mit nt backup! reicht das um schnell wieder herzustellen?

oder empfehlt ihr mir eine andere vorgehensweise der sicherung?

Link zu diesem Kommentar
Verzeichnisdienst-Wiederherstellungsmodus

 

wenn ich exchange daten wiederherstellen will reicht doch de rnormale modus!

hab in ein buch geschaut aber da wird nichts für die iwederherstellung eines exchange geschrieben das man in den Verzeichnisdienst-Wiederherstellungsmodus starten soll!

 

also ist es nur norwendig wenn ich ads wieder herstellen will?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...