Jump to content
Sign in to follow this  
Jian

Laptop hängt bei Terminalverbindung

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem: Ein neues Netzwerk (je 1 x DC, 1 x TS, 1 x Exchange W2k3-Server) wurde beim Kunden eingerichtet. Nun kam Ende letzter Woche ein Anruf, dass bei einem User mit einem neuen Laptop (XP-Prof, SP2) während einer Terminalsitzung sich der Laptop immer aufhängt (im Sinne von hängen bleiben, nichts geht mehr). Läßt sich nur durch einen Neustart des Rechners beheben.

Dieser Effekt tritt während des Arbeitens auf (also kein Timeout wegen Standby oder so) und nur bei diesem User und sowohl wenn er auf der Arbeit ist als auch von zu Hause aus.

Und nein, ich habe noch nicht ins Eventlog geschaut. Ist aber morgen früh das erste, was ich mache. Wollte nur mal fragen, ob sowas schon mal bekannt wurde.

 

Herzlichen Dank

 

Jian

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...