Jump to content
Sign in to follow this  
neowolf

FFM / OF / DA - Cisco Lerngruppe gesucht.

Recommended Posts

Ich habe mich dazu entschlossen mit der CISCO CCNA Prüfung anzufangen und suche noch 2-3 Leute, die Bock haben, teilzunehmen.

 

Jeder sollte über die notwendige Hardware verfügen, die man selbst für sich braucht.

 

Sinn der Sache ist der auch komplexere Aufgaben zu lösen, wie sie in Unternehmen mit Niederlassungen vorkommen können. Durch die große Zahl an Hardware kann man da grössere Erfolge erzielen, als alleine.

 

Neben der Mail und Messenger Kommunikation sollen auch regelmäßige Treffen stattfinden, um über Problemstellungen und Lösungen zu diskutieren.

 

Interessenten sollten schon Erfahrungen haben. Absolute Beginners sollten anderweitig suchen. Ich selber bin MCSE und arbeite im Bereich IT Support

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Bandit,

 

woher aus Hessen kommst du denn, könnte man sich ja mal treffen oder telefonieren, ich habe da schon noch so ein paar Fragen.

 

Wie sieht es aus ??? Sibnd auch noch irgendwelche Unterlagen vorhanden ??? die man sich kopieren kann, ohne "Urheberrechte" zu verletzen ???

 

Ich habe letzte Tage meine drei 2503er bekommen, wenn jetzt noch die serial crossover kabel und die beiden transceiver da sind, geht er erstmal los, cisco vond er pike auf..

 

Ich habe damals meinen mcse auch im selbststudium durchgezogen. Habe alles fründlich von der Pike auf gemacht und weiss das meiste heute noch.

 

Andere die nur aus prüfungsbüchern gelernt haben stehen schon wieder unwissend da.

 

gruß

 

dirk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

aus der Giessner Ecke - aber bin im Rhein-Main Gebiet unterwegs.

 

Habe die gesamten Original Unterlagen und die ein oder andere Zusatzunterlage.

Gerade was die Prüfungsvorbereitung angeht würde ich dir TestKing empfehlen - es gibt fragen die dir selbst ein CCIE nicht logisch erklären kann - da ist es gut das zu wissen und einfach anzukreuzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schau dir das mal an, kannst du da was zu sagen ???

 

Wäre nett..meine mail adresse lautet: dse29@gmx.de

 

reload

Proceed with reload? [confirm]

 

%SYS-5-RELOAD: Reload requested

System Bootstrap, Version 11.0(10c), SOFTWARE

Copyright © 1986-1996 by cisco Systems

2500 processor with 14336 Kbytes of main memory

 

%SYS-4-CONFIG_NEWER: Configurations from version 11.2 may not be correctly under

stood.

F3: 4171344+55688+235808 at 0x3000060

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ihr Fleißigen

 

Ich komme aus dem Raum FFm und bin auch gerade am CCNA dran.

 

Ich wäre auch an einer Lehrgruppe interessiert. Erfahrungsaustausch, treffen usw.

 

Habe mir schön Bücher (Wendell Odom) und noch einiges mehr an Informationen besorgt.

 

Ich bin gerade auf der Suche nach passender Hardware. Seit etwa 3 Mon. lerne ich schon.

 

Erst mal ein wenig Theorie. Wenig ist gut, am Anfang war es schon heftig.

 

Aber wenn man sich mal reingearbeitet hat geht es. OKI bis denne

 

Gruß

 

Schallyboy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...