Jump to content

schallyboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von schallyboy

  1. Hallo Daniel Ich komme auch aus dem Support und hatte bisher auch noch keine Möglichkeit eine entsprechende Zertifizierng zu machen. Machts du es im Selbststudium oder Schulungen? Kannst dich ja mal melden, ich komme auch aus Frankfurt. Ich arbeitet im Augenblick daran das ich die Maßnahme gefördert bekomme, mal sehen ob es klappt. Bis dann! Schallyboy
  2. Hallo ihr Fleißigen Ich komme aus dem Raum FFm und bin auch gerade am CCNA dran. Ich wäre auch an einer Lehrgruppe interessiert. Erfahrungsaustausch, treffen usw. Habe mir schön Bücher (Wendell Odom) und noch einiges mehr an Informationen besorgt. Ich bin gerade auf der Suche nach passender Hardware. Seit etwa 3 Mon. lerne ich schon. Erst mal ein wenig Theorie. Wenig ist gut, am Anfang war es schon heftig. Aber wenn man sich mal reingearbeitet hat geht es. OKI bis denne Gruß Schallyboy
×
×
  • Neu erstellen...