Jump to content
Sign in to follow this  
FLOST

Speicherauslastung weit überhöh

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem. Und zwar ist der Taskmanager plötzlich aufgegengen und die Auslastung des Speichers sprengt alle Grenzen. Der Rechner reagiert auf keine Tastatureingaben, die Maus lässt sich nicht bewegen.

 

Nach einem Kaltstart ist keine anmeldung möglich. Die gleichen Symtome (keine Maus, keine Tastatur).

 

Einen Virus kann ich eigentlich ausschleißen, da ein AV mit aktuellen pattern auf dem System läuft.

 

Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?

 

Danke schonmal für eure Bemühungen!

 

FG

 

fLOST

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Antworten!

 

Es ging gar nix mehr. Jetzt geht es wieder. Komisch. Naja, ich hoffe, es bleibt so. Das Eventlog zeigt keine Fehler an. Hmm.

 

@dauerpraktikant: Danke für den Tip. Ich hab nicht gewusst, dass es auch über Netz geht. Das nächste mal wer ichs nutzen!

 

FG

 

fLOST

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...