FLOST 10 Posted February 7, 2006 Report Share Posted February 7, 2006 Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Und zwar ist der Taskmanager plötzlich aufgegengen und die Auslastung des Speichers sprengt alle Grenzen. Der Rechner reagiert auf keine Tastatureingaben, die Maus lässt sich nicht bewegen. Nach einem Kaltstart ist keine anmeldung möglich. Die gleichen Symtome (keine Maus, keine Tastatur). Einen Virus kann ich eigentlich ausschleißen, da ein AV mit aktuellen pattern auf dem System läuft. Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann? Danke schonmal für eure Bemühungen! FG fLOST Quote Link to comment
ducke 11 Posted February 7, 2006 Report Share Posted February 7, 2006 hast du schon strg-alt-entf gedrückt ? wenn nein mal beim booten "letzte funktionierende einstellung" auswählen Quote Link to comment
dauerpraktikant 10 Posted February 7, 2006 Report Share Posted February 7, 2006 pslist von sysinternals schon probiert? geht natürlich auch übers netz Quote Link to comment
FLOST 10 Posted February 7, 2006 Author Report Share Posted February 7, 2006 Danke für die Antworten! Es ging gar nix mehr. Jetzt geht es wieder. Komisch. Naja, ich hoffe, es bleibt so. Das Eventlog zeigt keine Fehler an. Hmm. @dauerpraktikant: Danke für den Tip. Ich hab nicht gewusst, dass es auch über Netz geht. Das nächste mal wer ichs nutzen! FG fLOST Quote Link to comment
Recommended Posts