Jump to content
Sign in to follow this  
EDVB

W2k Server registrierte Dateitypen

Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

ich habe eine banale Frage, vieleicht sehe ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht.

 

Ich möchte auf unseren Windows 2000 Server eine registrierte Datei ändern. (z.B.) .txt Dokumente öffnen mit Winword.exe.

 

So wie ich das von jedem (?) anderen Windows Betriebssystem kenne, kann ich dies über Extras-Ordneroptionen-Dateitypen. Auf unserem Server sind hier alle Buttons grau hinterlegt, also nicht anwählbar. (ja, ich bin Administrator)

 

evt. als Ergänzung der Server ist ein Terminalserver, kann es daran liegen??

 

Vielen Dank schon mal für euere Hilfe.

 

Jens

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...