Jump to content
Sign in to follow this  
FreakyJohn

Robocopy Problem

Recommended Posts

Hallo allseits

 

Seit Stunden recherchiere ich und scheint so, als ob Robocopy zwar vieles kann, aber ned alles.

Ich kann Files und Directorys ausschliessen, aber keine Dirs mit bestimmten Namen einschliessen.

 

Wenn ich im Source Dir alle Verzeichnisse, die mit abc* beginnen, kopieren will geht das scheinbar nicht.

*) In den Source Parameter dürfen keine Wildcards rein, das muss ein gültiges Verzeichnis sein

*) In das Specify File Parameter (Default *.*) nutzt mir das nix mehr. Das wendet den Filter dann nur auf Dateien an

 

Es gibt einen /XF und /XD (Exclude Dir) Parameter, der genau das Genteil von dem macht, was ich will, aber keine Möglichkeit die Directorys, die beim Kopieren in Frage kommen weiter einzugrenzen.

 

Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? Wäre für Tips dankbar! Vielleicht hatte jemand ja bereits einmal ein ähnliches Problem. Liebe Grüsse

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...