Jump to content
Sign in to follow this  
Drillsergeant

XP Setup Fehler beim kopieren der Datei...

Recommended Posts

Guten morgen,

 

ich habe hier einen PC auf den es anscheinend unmöglich ist ein XP zu installieren. Beim Setup kommt immer der Fehler "Dei Datei xxxxx wurde fehlerhat kopiert. Die auf die Festplatte kopierte Datei ist ungültig....." Der Dateiname ist immer ein anderer ich habe schon ein BIOS Update gemacht, ein anderes CD Laufwerk eingebaut und anderen Speicher verwendet. Hat von euch jemand schon mal dieses Problem gehabt und weiß vielleicht eine Lösung dafür?

 

Mfg Drillsergeant

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hy,

 

kann es vielleicht sein das deine CD kratzer hat oder defekte Sektoren ?

Ist es sein Orignial CD oder eine Kopie der Original CD ?

 

Wenn es die Orignial CD ist dann mach eine Kopie und versucht die

 

gruß

 

CoolAce :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ist eine neue org. CD habe jetzt noch mal anderen Speicher rein gebaut und siehe da es geht. Weiß nicht warum der neue Speicher nicht ging. Jetzt tut er....

Trotzdem Danke für deine Hilfe!

 

 

Mfg Drillsergeant

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...