Pipo02 10 Geschrieben 5. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Hallo, wieviele Fragen sind es in der 290er und wieviel zeit hat man? Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 5. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Ich schreibe morgen die 70-290er, so wie ich gehöhrt habe, unterscheidet sich die Prüfungsdauer von der SPrache, für Deutsch hast di eine Stunde länger Zeit Wie lange genau kann ich aber net sagen, Zitieren Link zu diesem Kommentar
rote_gefahr 10 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 also ich hatte: 215 Minuten zeit (das ist vollkommen ausreichend !) 4 Simulationen 39 Fragen Also alles in allem 43 Aufgaben zu bearbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olly_a 10 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 @rote_gefahr ich fange jetzt auch an auf die 290er zu lernen. wie fandest du die Prüfung? schwierig? wie hast du dich vorbereitet? nur das grüne oder auch noch mit anderen büchern? gruß olly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Riker04 10 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Habe heute mein Prüfung gehabt ... leider nicht ausreichend ... hab sie mit 648 pts versemmelt ... naja next time ... :( :( also in Deutsch sind es 215 Minuten ich hatte 44 Fragen davon 4 Sims ... Kollegen hatten aber auch 3 Simulationen odse andere auch mal 5... So wie ich gehört habe sind die Simulationen wohl das Herzstück der Prüfung und so um die 100 pts sollen sie bringen .. nur schade das bei meiner Prüfung gleich zwei nicht funktionierten ... Aber das ist ein Thema das ich mirt VUE / MS ausdiskutieren muss ... Auch die vorgehensweise bei den Simulationen ist recht seltsam wenn man nicht den Microsoft - like weg kennt steht man ganz schön auf dem Schlauch... Nächste woche starte ich den neuen Versuch vielleicht habe ich dann mehr glück .. Gruß jr Zitieren Link zu diesem Kommentar
olly_a 10 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 hi riker04, das ist ****, dass gleich 2 Simulationen nicht funktioniert haben. Dann lag es ja bei dir eher daran, dass du nicht durchgekommen bist, wenn die Sims soviel Punkte geben.... Wie hast du dich vorbereitet, außer mit dem grünen MS-Press Buch??? Gurß olly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.