Jump to content

Riker04

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Habe heute mein Prüfung gehabt ... leider nicht ausreichend ... hab sie mit 648 pts versemmelt ... naja next time ... :( :( also in Deutsch sind es 215 Minuten ich hatte 44 Fragen davon 4 Sims ... Kollegen hatten aber auch 3 Simulationen odse andere auch mal 5... So wie ich gehört habe sind die Simulationen wohl das Herzstück der Prüfung und so um die 100 pts sollen sie bringen .. nur schade das bei meiner Prüfung gleich zwei nicht funktionierten ... Aber das ist ein Thema das ich mirt VUE / MS ausdiskutieren muss ... Auch die vorgehensweise bei den Simulationen ist recht seltsam wenn man nicht den Microsoft - like weg kennt steht man ganz schön auf dem Schlauch... Nächste woche starte ich den neuen Versuch vielleicht habe ich dann mehr glück .. Gruß jr
×
×
  • Neu erstellen...