Jump to content

Citrix: Adobe Reader 7 Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

 

Ich komme überhaupt nicht weiter.

 

Ich versuche nun seit Stunden auf von mir betreuten Citrix Servern (W2k Server, MF Presentation Server 1.0) den Adobe Reader 7 zum laufen zu bringen.

 

Ausgangspunkt war die Version 6.02 des Readers.

 

Ich habe es nun schon auf verschiedenen Wegen versucht die neue Version bereit zustellen, ohne Erfolg.

 

Sowohl updaten von 6.x auf 7.0 (oder höher) als auch deinstallation von 7.0 (oder direkt 7.05) klappt nicht.

 

Der Adminuser unter dem ich die Installation durchführte kann den Reader ohne Fehler nutzen.

 

Aber sobald ich es mit einem normalen Benutzer versuche kommt die Fehlermeldung: "Ein interner Fehler ist aufgetreten".

 

NTFS-Berechtigungen passen.

Es gibt keinen Eintrag in den Ereignislogs.

 

Kann man irgendwelches Logging des Readers aktivieren?

hat jemand einen Tipp für mich wie ich dem Problem auf die Schliche kommen kann?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

 

Ich möchte euch eben kurz mitteilen, dass die Ursache keine des Programms oder der Installation war.

 

Das Problem existierte nur mit meinem Testuser!

Habe es noch mal mit zwei anderen normalen Benutzerkontos getestet und es klappt.

 

Tja, wenn die Lösungen immer so einfach wären...

 

Trotzdem noch mal danke!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...