Jump to content
Sign in to follow this  
rindi

Outlook web access läuft nicht mehr

Recommended Posts

MS 2003 SBS server. Es gab ein Harddisk problem, ich konnte den server mittels clonen der disk wieder herstellen, zunächst waren aber die laufwerk zuordnungen nicht mehr korrekt, das führte dazu das active directory als beispiel nicht mehr lief (Active Dir ist nicht in "C" installiert). Im Directory Recovery Modus konnte Ich dann die Laufwerks Buchstaben wieder richtig zuordnen und das System lief wieder. Ausser Outlook Web Access. gibt man im Browser https://servername/exchange ein, kann die Seite nicht angezeigt werden, das Certificate jedoch kann man zuvor akzeptieren. Ich denke das die falschen Laufwerksbuchstaben zuvor auch hier ein einfluss gehabt haben, und nun findet das System einfach die richtigen startseiten nicht mehr. Welche Seiten müssen gestartet werden und wo kann ich das richtig einstellen, damit der outlook webaccess wieder läuft?

 

Danke für eure hilfe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi.

 

Wahrscheinlich hat es dir die Berechtigungen bei OWA zerschossen.

 

Schau dir einmal diesen Artikel an - http://www.smallbizserver.net/Default.aspx?tabid=127

Teste aber vorher, ober der IIS überhaupt noch sauber läuft:

- kannst du im Exchange System Manager die Verwaltung der öffentlichen Ordner durchführen

- laufen die Sharepoint Services (companyweb)

- wird der WEB Arbeitsplatz richtig angezeigt, wenn du bei einem Client http://dein_sbsserver eingibst

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...