Jump to content
Sign in to follow this  
czechman

W2k3 SBS Excahnge POP3 Connector

Recommended Posts

Servu,

 

bin gerade dabei einen Exchange SBS einzurichten der über POP abholen soll. In den Routinggruppen sehe ich den POP3 Connector, wenn ich diesen öffnen will kommt er für eine halbe Sekunde hoch, dann verschwindet dieser wieder. Muss ich noch etwas nachinstallieren damit ich in dem was bearbeiten kann? :confused:

 

Danke

 

Gruß

 

Philipp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

nö die Ereignisanzeige gibt nichts her was ungewöhnlich wäre. Muss man da noch etwas konfigurieren? Ich meine eigentlich sollte das Ding ja einfach aufgehen und dann kann man loslegen mit dem Postfächer einrichten.

Reboot hilft net, SP's alle drauf. Was kann das sein? :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus,

 

so ich habe das Problem gelöst. Man musste von CD 1 die Web-Konsole für die Serververwaltung nachinstallieren, dann fragt er nach dem pop3 Connector, installiert den Dienst und registriert die Komponente. Jetzt geht der Connector einwandfrei.

 

Ciao

 

Philipp

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...