Jump to content
Sign in to follow this  
cR4sH3r

Webclient für Terminal Services

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Webclient der über rdp auf einen Terminalserver zugreift, habe bei microsoft auch einen gefunden, allerdings würde ich gerne die log-in parameter fest vorgeben und will nciht das der benutzer sie eingibt, ebenfalls muss ich das zu startende Programm hinterlegen können.

 

Hintergrund:

Wir bauen z.Zt. eine Portal Seite für unsere Mitarbeiter auf, über die dann die Ausendienstmitarbeiter auf unser ERP System zugreifen sollen/können, momentan machen wir es mit einzelnen RDP Verbindungen, dies würde ich aber gerne über die Homepage steuern, da so diese ewige file update hin und her schickerei nicht mehr stattfindet und bei änderungen es zentral bei uns gesteuert werden kann.

 

mfg cR4sH3r

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kann man alle Parameter bereits in der default.htm vorgeben. Die müsste sich unter /inetpub/wwwroot/tsweb befinden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...