Jump to content
Sign in to follow this  
aZZe

Englisches WinXP/Office2003 mit MUI Pack

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Wir haben hier in unserer Firma WinXP Clients die mit einem englischen Windows XP und einem englischen Office 2003 installiert werden. Hinterher wird dann das deutsche MUI Pack installiert. Soweit ist eigentlich alles prima aber es hat sich ein kleines Problem heraus gestellt.

 

Wenn man mit der rechten Maustaste auf ein Word Dokument klickt, um das Kontextmenü aufzurufen erscheinen die Felder zum bearbeiten (Öffnen, bearbeiten, Drucken usw.) in englisch (Open, Edit, Print etc). Die anderen Menüpunkte wie Kopieren, Ausschneiden, Eigenschaften usw. sin in deutsch. Man kann also sagen aber der Mitte des Kontextmenüs wirds deutsch :D

Ich vermute hier einen Fehler Seitens des Office MUI Packs. Denn bei allen anderen Dateien ist alles in deutsch nur Officedateien nicht.

 

Wenn einer einen Tip hat wäre ich sehr dankbar.

 

Danke im Vorraus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ähm....genau! Dieses Problem ist nun gestern auch aufgetaucht. Ich prüfe mal ob das SP2 fürs MUI Pack das behebt. Wäre trotzdem schön wenn noch einer ein paar Ideen hätte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab hier nochmal einen kleinen Screenshot, der den Sachverhalt genau darstellt. Man sieht im Kontextmenü die oberen englischen Menüpunkte.

post-29807-13567389327704_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...