Jump to content

aZZe

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von aZZe

  1. HI! Hehehe so eine Antwort hätte ich jetzt auch gegeben ;-) Ich stimme dir zu, dass dieses System sehr kompliziert ausschaut aber der Hintergrund ist, das dies eine Testumgebung ist in der nicht alle User sein wollen. Aus diesem Grund suche ich halt die Lösung für das beschriebene Problem. Im Prinzip muss doch sowas möglich sein oder?
  2. Hallo! Ich habe hier einen Exchange 2000 Server, der mir emails von einem Provider (sagen wir z.B. mal xyz.com) abholt. Jetzt möchte ich es aber so haben, dass nur von insgesamt 10 Usern 5 Usermit dieser Domain auf den Exchange Server zugreifen. Die restlichen sollen wie gewohnt ihre mails vom Provider über POP3 abholen, so wie es auch jeder kennt. Das Problem ist jetzt nur wenn User "A", der auf dem Exchange arbeitet User "B" eine mail schicken will (beide haben die Domain xyz.com) dann wirft das System ja die mail zurück, da es den User "B" ja nicht kennt. Er existiert auf dem Exchange System ja nicht. Wie sage ich nun dem Exchange:"Alles was du bzgl. der Domain xyz.com auf deinem System nicht findest, findest du auf smtp.xyz.com (also beim Provider)." Kann mir da einer einen Tip geben?
  3. Ich hab hier nochmal einen kleinen Screenshot, der den Sachverhalt genau darstellt. Man sieht im Kontextmenü die oberen englischen Menüpunkte.
  4. Ähm....genau! Dieses Problem ist nun gestern auch aufgetaucht. Ich prüfe mal ob das SP2 fürs MUI Pack das behebt. Wäre trotzdem schön wenn noch einer ein paar Ideen hätte.
  5. Hallo zusammen! Wir haben hier in unserer Firma WinXP Clients die mit einem englischen Windows XP und einem englischen Office 2003 installiert werden. Hinterher wird dann das deutsche MUI Pack installiert. Soweit ist eigentlich alles prima aber es hat sich ein kleines Problem heraus gestellt. Wenn man mit der rechten Maustaste auf ein Word Dokument klickt, um das Kontextmenü aufzurufen erscheinen die Felder zum bearbeiten (Öffnen, bearbeiten, Drucken usw.) in englisch (Open, Edit, Print etc). Die anderen Menüpunkte wie Kopieren, Ausschneiden, Eigenschaften usw. sin in deutsch. Man kann also sagen aber der Mitte des Kontextmenüs wirds deutsch :D Ich vermute hier einen Fehler Seitens des Office MUI Packs. Denn bei allen anderen Dateien ist alles in deutsch nur Officedateien nicht. Wenn einer einen Tip hat wäre ich sehr dankbar. Danke im Vorraus
  6. Genau das würd mich interessieren.
  7. Hmmm.....bist du dir sicher? Auf http://www.squid-cache.org ist diesbezüglich nichts zu finden. Ein anderer Web Proxy Cache wäre auch ok.
  8. Hallo! Ich muss bei uns in der Firma einen Windows 2003 Server installieren. Meine Frage nun: Gibt es bei Windows 2003 Enterprise Server einen Web-Proxy ähnlich wie Squid bei Linux? Ich möchte eine Partition erstellen die ca. 3GB Webseiten cached. Mit Squid geht das sehr schön nur muss ich das hier irgendwie mit 2K3 lösen. Geht das?
×
×
  • Neu erstellen...