Jump to content
Sign in to follow this  
Druid

Seltsame Windows Fehler

Recommended Posts

Hallo,

da ich ein Fehler habe und eine Suchanfrage nicht formulieren kann, versuche ich hier Antwort zu bekommen.

1.Umgebung

Ein Domain Controller mit 3 Mitglied PC, installiert SAV 10.

Also zum meine Problem:

Auf ein PC (WinXP mit SP2 3 GHz 1GB Ram) beim Versuch ein Datei (egal welche: txt, doc, xls, bmp, avi, jpg) mit große weniger als 1 Mb zu öffnen dauert ca. 2 min. Wenn ich Versuche Datei über schon bereits gestartete Programm (die öffnet blitzschnell) zu öffnen dann dauert weniger als 1 sec. Wenn ich Deaktiviere Netzwerkverbindung diese Problem tritt nicht auf.

Das hat sich angefangen rein Spontan. Am ein Abend war PC normal ausgeschaltet, woher war gar nichts installiert oder verändert, am nächster Tag eingeschaltet, angemeldet paar Stunden gearbeitet und Problem da.

Ich habe probiert unter verschiedene Login (Domain Admin, Local Admin) und immer das gleiche.

Event Viewer auf PC und auf Domain Controller zeigt gar nichts.

Ich habe ausprobiert im fremden Netzwerk unter Lokalem Admin Account, auch das gleiche.

Für mich sieht nach ein Registry Fehler aus. Aber welche? Vielleicht kennt jemand solche Fehler?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.