Jump to content
Sign in to follow this  
Druid

Seltsame Windows Fehler

Recommended Posts

Hallo,

da ich ein Fehler habe und eine Suchanfrage nicht formulieren kann, versuche ich hier Antwort zu bekommen.

1.Umgebung

Ein Domain Controller mit 3 Mitglied PC, installiert SAV 10.

Also zum meine Problem:

Auf ein PC (WinXP mit SP2 3 GHz 1GB Ram) beim Versuch ein Datei (egal welche: txt, doc, xls, bmp, avi, jpg) mit große weniger als 1 Mb zu öffnen dauert ca. 2 min. Wenn ich Versuche Datei über schon bereits gestartete Programm (die öffnet blitzschnell) zu öffnen dann dauert weniger als 1 sec. Wenn ich Deaktiviere Netzwerkverbindung diese Problem tritt nicht auf.

Das hat sich angefangen rein Spontan. Am ein Abend war PC normal ausgeschaltet, woher war gar nichts installiert oder verändert, am nächster Tag eingeschaltet, angemeldet paar Stunden gearbeitet und Problem da.

Ich habe probiert unter verschiedene Login (Domain Admin, Local Admin) und immer das gleiche.

Event Viewer auf PC und auf Domain Controller zeigt gar nichts.

Ich habe ausprobiert im fremden Netzwerk unter Lokalem Admin Account, auch das gleiche.

 

Für mich sieht nach ein Registry Fehler aus. Aber welche? Vielleicht kennt jemand solche Fehler?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...