Jump to content

Druid

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Druid

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, leider sagt ereignisanzeige nichts. LAN Verbindung gibt’s nur eine. Zurzeit sehe ich leider nur eine Möglichkeit "neuinstallation"
  2. Hallo, da ich ein Fehler habe und eine Suchanfrage nicht formulieren kann, versuche ich hier Antwort zu bekommen. 1.Umgebung Ein Domain Controller mit 3 Mitglied PC, installiert SAV 10. Also zum meine Problem: Auf ein PC (WinXP mit SP2 3 GHz 1GB Ram) beim Versuch ein Datei (egal welche: txt, doc, xls, bmp, avi, jpg) mit große weniger als 1 Mb zu öffnen dauert ca. 2 min. Wenn ich Versuche Datei über schon bereits gestartete Programm (die öffnet blitzschnell) zu öffnen dann dauert weniger als 1 sec. Wenn ich Deaktiviere Netzwerkverbindung diese Problem tritt nicht auf. Das hat sich angefangen rein Spontan. Am ein Abend war PC normal ausgeschaltet, woher war gar nichts installiert oder verändert, am nächster Tag eingeschaltet, angemeldet paar Stunden gearbeitet und Problem da. Ich habe probiert unter verschiedene Login (Domain Admin, Local Admin) und immer das gleiche. Event Viewer auf PC und auf Domain Controller zeigt gar nichts. Ich habe ausprobiert im fremden Netzwerk unter Lokalem Admin Account, auch das gleiche. Für mich sieht nach ein Registry Fehler aus. Aber welche? Vielleicht kennt jemand solche Fehler?
  3. Hallo an alle, Es ist generell möglich von einem Client PC (WinXP) ein ausgehende VPN verbindung über ein Server (Win2K) (im gleiche Netzwerk) mit schon konfigurierte und laufende RAS Services aufzubauen. Weil diese Problem hab ich seit lange http://mcseboard.de/showthread.php?threadid=15847 Danke im Voraus
  4. Hi All! ich hab folgende Problem: ein Client Rechner (WinXP) kann kein ausgehende VPN verbindung über ein Server (Win2K) (im gleiche Netzwerk) mit schon konfigurierte und laufende RAS Services aufbauen. Wie ich verstehe muß ich irgendwelche einstellung bei RAS machen, aber welche? Mein Konfig: Server: Win2K SP4 2x Netzwerkkarte erste direkt an DSL, zweite an interne LAN RAS hab ich konfiguriert nach diese Anleitung: http://wintipps.tl-networks.com/article-148.html (Internetverbindung läuft von jedem PC im Netzwerk problemlos) Client: WinXP Pro SP1 Direkte Verbindung: Client-->Remote VPN Server geht auch problemlos. Danke im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...