Jump to content
Sign in to follow this  
master-obi-wan

Outlook/Exchange 2000 - Aufgaben - Erinnerungen

Recommended Posts

Hallo,

Ich hätt da gern mal ein Problem ...

1. Wie kann ich eine Aufgabe an mehrere Personen delegieren und trotzdem eine Aktualisierung der Aufgabe erhalten ?

2. Gibt es eine Möglichkeit (Add-On etc.) damit man auch Erinnerungen von Aufgaben, die in einem öffentlichen Ordner liegen, erhalten kann ?

3. Kennt jemand eine gute Schulungsunterlage für Outlook ? (Wenn möglich frei zugänglich ...)

:shock: Ja, Ihr habt richtig geraten, ich muss 'ne Outlook Schulung halten. Mir graust's jetzt schon ... :shock:

Ich bedank mich für die Müh, die ich euch gemacht hab, und verabscheu mich. ;)

-----------------------------------

Outlook 2000 / Exchange 2000

Hallo Günther,

besten Dank für die Infos und sorry nochmal für's "Hintertür-eintreten".

Bei uns wird es wohl bei der "Standard-Aufgaben-Delegierung" bleiben. (Also 1 Aufgabe an 1 Person delegieren)

Die Tatsache, dass er hier ständig aktualisierte Aufgaben erhält, hat dem "Ober-Delegierer" schonmal sehr gefallen. :)

(Was nicht heisst, dass er morgen nicht doch von öffentlichen Ordnern Erinnerungen haben will ... und dann ist es schonmal gut zu wissen was geht !)

Du hast mir mit deinen Antworten sehr geholfen !

Off-Topic:

... und die Schulung war übringes auch nicht ganz so schlimm, wie gedacht ... :D

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.